Post Nr. 2 - Ostern

Seid herzlich gegrüsst!

Für die Osterwoche habe ich für euch wieder eine kleine Videobotschaft erstellt. Ich bin wieder sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich von euch zu hören.

Falls ihr keine Kommentare erfassen könnt, so prüft doch bitte mal eure Browsereinstellungen (Pop-ups sollten für diese Webseite erlaubt sein). Und sonst höre ich immer noch gerne via Email, WhatsApp (079 762 8882) oder auch per Brief von euch.




Um euch die Ostergeschichte näher zu bringen, erzähle ich euch diese gerne hier:



Ich wünsche euch eine spannende und freudige Osterwoche!

Kommentare

  1. Hallo Frau Schäfli
    Ich habe meinen Grosseltern einen Brief geschrieben. 2x in der Woche telefoniere ich mit meinem Noni und Nono per Video Telefon. Ich wünsche ihnen schöne Ostern.
    LIEBE GRüSSE MORENO

    AntwortenLöschen
  2. Vito
    Ich habe schon 2 mal mit meinen Grosseltern face time Anruf gemacht und morgen besuchen wir sie natürlich mit 2 Meter abschtand!

    Lg Vito

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schäfli
    Diese Woche freue ich mich sehr ich habe Geburtstag und noch Ostern!
    Ich schreibe gerne Briefe habe Omi Opa und Gotti geschrieben.
    Wir telefonieren auch miteinander. Ich freue mich wenn ich sie wieder umarmen und sehen kann.
    Allen schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schäfli, Ich finde die idee mit den Brief cool und die geschichte habe ich auch gehört. liebe Gruesse Tesla

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Beliebte Posts aus diesem Blog

1. Aufgabe - Woche 30.03. - 05.04.2020